Navigieren in der Gemeinde Kestenholz

Krabbelgruppe

Die Krabbelgruppe Sonnenschein trifft sich einmal im Monat (1. Donnerstagnachmittag). Wir treffen uns von 15.00 - 17.00 Uhr im Säli des Pfarreiheims in Kestenholz.

Ab Mitte April 2023 wird das Pfarreiheim umgebaut. Die Treffen werden weiterhin stattfinden. Alternative Orte werden vorab kommuniziert (evtl. Waldhütten, Privat, Gemeindesaal, ...).

Diese Treffen dürfen auch gerne von anderen Mamis/Papis organisiert oder gestaltet werden. Der Kommunikationsfluss findet hauptsächlich über die WhatsApp Gruppe statt.

Daten fürs 2023: 
Jeden 1. Donnerstagnachmittag im Monat

Es treffen sich Babys und Kinder bis zum Kindergarteneintritt mit ihren Mamis und/oder Papis. Dies zum Spielen, sich austauschen und einander kennenzulernen. Für Kaffee ist gesorgt, es wird für die Umkosten eine kleine Kaffeekasse aufgestellt.

Kommt vorbei nehmt Finken und ein z'Vieri mit. Wir freuen uns auf viele Krabbelgruppen-Teilnehmer.

Bei Fragen, Unklarheiten und Aufnahmen in die WhatsApp Gruppe können folgende Personen kontaktiert werden:

Jana Koch - 079 617 52 16
Stephanie von Rohr - 079 260 84 97

Flyer Krabbelgruppe Sonnenschein [pdf, 509 KB]